Ausflug bei besten Bedingungen

Übernachtung mit Frühstück auf dem „Campingplatz Mainaue“ in Wörth am Main.

Gruppenbild-Klingenburg

Am 20.05.2017 trafen sich Mitglieder der OG Offenbach zu einem gemeinsamen Ausflug. Nachdem die Zelte, Autos und das Wohnmobil aufgebaut und richtig geparkt waren, ging es um 11 Uhr los. Mit 10 Hunden ging es dann zu einem gemeinsamen lockeren Spaziergang vom Campingplatz Mainaue in Wörth am Main nach Erlenbach, rauf auf den Weinberg und dann zu der Klingenburg wo man freundlich empfangen wurde und sich direkt um alle gekümmert hatte, erst die Hunde mit Wasser und dann der Mensch mit anderen Flüssigkeiten aus der Gastronomie der Klingenburg.
Über Klingenberg ging es dann zurück auf dem Campingplatz wo Beate und Günny auch einen Wohnwagen stehen haben.

Am Abend hat man es sich gut gehen lassen in gemütlicher Runde, es wurde gegrillt und später am Lagerfeuer hat man den Tag ausklingen lassen. Der nächste Morgen brachte dann noch ein tolles Frühstück, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Eine Antwort auf Ausflug bei besten Bedingungen